Verlag von
-
Sammelbandbeitrag
- Moderne Strukturen in Staat und Gesellschaft contra Systemblockaden. Ich! bin der Staat!. 129-162. 2005
- Medien-Wahlkämpfe in Deutschland. Die Inszenierung der Parteien am Beispiel der Wahlparteitage 2002. 11-24. 2003
- Wahlparteitage - Veranstaltungsmanagement und Parteitagsregie. Die Inszenierung der Parteien am Beispiel der Wahlparteitage 2002. 151-169. 2003
- Der Wahl-Sonntag. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 507-513. 2000
- Fernsehmarkt und Fernsehnutzer. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 145-150. 2000
- Hörfunkmarkt und Hörfunknutzer. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 193-198. 2000
- Nutzer und Nutzungsstruktur der Online-Medien. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 277-285. 2000
- Wahlkampf in Deutschland. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 65-76. 2000
- Zeitungsmarkt und Zeitungsleser. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 239-243. 2000
- Events / Eventmanagement. Der moderne Medienwahlkampf. Professionelles Wahlmanagement unter Einsatz neuer Medien, Strategien und Psychologien. 382-391. 2000