uri icon QR-Icon

Huhle, Tamara


Prof. Dr. phil.


 

Positionen

Über mich

  • Schwerpunkt in Lehre und Forschung sind seit vielen Jahren Untersuchungen zur crossmedialen Bürgerkommunikation im Rahmen der Medienwirkungsforschung im kommunalen Raum.
    Außerdem stelle ich die Projektplanung und Durchführung crossmedialer Kampagnen in studentischen Gruppen in Rahmen der Dritten Mission der HSMW seit 2011 bis heute in den Mittelpunkt meiner Lehre und Forschung.

Forschungsgebiete

  • 1. Unternehemensausgründung von Startup aus der Hochschule Mittweida mit innovativen Ansätzen: Cinector GmbH Mittweida,  Cinector GmbH wurde am 3.3. 2017 erfolgreich abgeschlossen 2. Crossmediale Wirkungsforschung: crossmediale Kampagnen für gemeinnützige Organisationen und Vereine, crossmediale Kommunikation in Kommunen, neue Wege für KMU in Zeitalter der digitalen Kommunikation 3. Der Wettbewerb Zukunftsstadt Mittweida Phase 1 (2015/2016) wurde im Forschungsfeld Crossmediale Bürgerkommunikation erfolgreich abgeschlossen. http://www.zukunftsstadt-mittweida.de

Mitwirkung in einer Organisation

vollständiger Name

  • Tamara Huhle

Besucheradresse

  • Bahnhofstraße 15

    Mittweida

    09648

    Deutschland

Postadresse

  • Technikumplatz 17

    Mittweida

    09648

    Deutschland