ausgewählte Veröffentlichungen Konferenzpaper Kombination von Blended Learning und Flipped Classroom: Ein innovativer didaktischer Ansatz zur Ermöglichung von dualen Karrieren. Scientific Reports 2016, Angewandte Forschung an der Hochschule Mittweida - Posterband zur 24. IWKM. 32-35. 2015 Sammelbandbeitrag Back Flip meets Flipped Classroom – Die Ermöglichung von dualen Karrieren für studierende Spitzensportlerinnen und Spitzensportler durch innovative E-Learning-Ansätze. Spitzensport und Studium. 77-95. 2019 Different Students – Different Ways: Challenges of Integrating Non-traditional Students in Higher Education and How Electronic Learning Can Support Inclusion. Learning and Collaboration Technologies. Technology in Education. 158-169. 2017 Didaktische Gestaltungsmöglichkeiten von Online-Tutorien. Tagungsband zum Workshop on e-Learning 2015. 65-76. 2015
andere Forschungsaktivitäten Digital Fellowship - Entwicklung eines Blended Learning Moduls zu Interkultureller Kompetenz Projektleitung